Minggu, 11 Maret 2018

Wenn Auge krank, später Behandlung zu diesem schönen Doktor Only

LSYIndonesia.com

Wenn Auge krank, später Behandlung zu diesem schönen Doktor Only

 

Jakarta, Wenn es krank ist, wer zum Teufel würde Baseball von einem wunderschön aussehenden Arzt behandelt werden? Garantiert wird die Krankheit bald schnell gehen. Einer von ihnen ist ein schöner Doktor Kandidat, Indah Kusumaningrum soll eine Spezialisierung der Medizin in Bezug auf die Augen nehmen wollen. Zurzeit ist er noch Co-Assistent am Dustira Krankenhaus, Cimahi, West Java. Sarjananya wurde letztes Jahr beendet, sein Doktortitel insha Allah absolvierte nächstes Jahr. Er ist also immer noch ein junger Arzt, sagte er, als er sich kürzlich im Programm von Hapenning traf. Sein Wunsch, eine medizinische Spezialität auf die Augen zu nehmen, basiert auf seinem Gefühl der Zugehörigkeit zu einem der menschlichen Sinnesorgane. Anfangs war es wirklich gruselig, die Augen so klein. Aber so lange, um sich daran zu gewöhnen und aufregend, sagte er, dass auch ein Sänger Singles mit dem Titel 'Nicht sehen Tangisku' ini.Lesen Sie auch: Open-Blende Bersama Indah Kus, Multi Talenta Young Doctor Darüber hinaus der Grund zu werden wollen ein Augenarzt, weil es später noch Zeit hat, Arbeit in der Unterhaltungswelt zu sparen. Singen ist eine Welt, die auch nicht schön sein kann. Ich möchte nicht einen großen Spezialisten, wie ein Kind, Chirurgie ergreifen, beschlagnahmt 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche, sagte die Frau in Padang geboren, 9. April 1994 ini.Untuk kann ein Arzt und Sänger werden, Schöne inspiriert von Tompi Wer ist Arzt und Sänger? Tompi durchlebt zwei verschiedene Leben gleichzeitig. Denn abgesehen von Dr. Tompi war es nicht mehr dort. Viele Zweifel können beide, "Ärzte hart loh". So ähnlich. kann nicht, kann ich, meine Zeit ist nicht möglich?, pungkasnya.Baca auch: Live als ein junger Arzt auf einmal Sänger, es ist schöne Anerkennung Kus (wdw / fds)

 

 

 

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar